Service & Support

Garantiert eine höchstmögliche Verfügbarkeit Ihrer IT

Service & Support

Garantiert eine höchstmögliche Verfügbarkeit Ihrer IT

<p>Leider garantiert auch die beste IT-Infrastruktur keine 100%ige Verfügbarkeit und Fehlerfreiheit Ihrer IT. Des Weiteren sollte eine gute IT auch einer stetigen Überwachung und Weiterentwicklung unterliegen, damit Probleme frühzeitig erkannt und verhindert werden können.> <p>Meistens ist dies zu komplex für einen internen Mitarbeiter, um auf alle Gegebenheiten rechtzeitig achten zu können. Erst recht, wenn sich dieser Mitarbeiter doch eigentlich um sein eigenes Tagesgeschäft zu kümmern hat.> <p>Service bekommen Sie bei uns grundsätzlich. Die Abrechnung erfolgt dabei entweder individuell nach Anforderung und Dauer oder auf Basis eines mit uns abgeschlossenen Wartungsvertrags (Service Level Agreement). Ein Wartungsvertrag garantiert Ihnen außerdem eine fest zugesicherte Reaktionszeit, eine periodische oder dauerhafte Überwachung und Wartung Ihrer IT-Systeme und somit eine höchstmögliche Verfügbarkeit Ihrer wertvollen IT.> <noscript><p>Im Supportfall wenden Sie sich bitte direkt an unseren Fachsupport unter der <span class=\'nobr\'>Telefonnummer +49 (0) 9435 3068512pan> oder senden Sie eine E-mail an <span class=\'nobr\'><a href=\'mailto:\'>support[at]germann-it.de>.pan>>oscript> <script type=\'text/javascript\'>document.write(\'<p>Im Supportfall wenden Sie sich bitte direkt an unseren Fachsupport unter der <span class=\\'nobr\'>Telefonnummer +49 (0) 9435 3068512pan> oder senden Sie uns eine E-mail an \' + supportmail + \'.>\');cript>